Wappen Surendorfer TS STS Surendorfer Turn- und Sportverein von 1946 e.V.
Telefonnummer 04308 1898442 - E-Mail-Adresse info@sts-surendorf.de QR-Code Hauptmenü

Tischtennis

Faszination Tischtennis!

Kleiner Ball - großer Sport!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung des STS Surendorf!

Die Abteilung wurde im November 2003 wieder zum Leben erweckt. Sie umfasst derzeit 34 Mitglieder, zwischen 10- 70 Jahren. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob jung oder alt. Bei uns ist jeder willkommen, auch derjenige, der noch nie einen Schläger in der Hand hatte. Wir sind alles "Freizeitspieler", soll heißen, wir spielen aus Spaß an der Freude. Unter uns gibt es keine "Profis"! Unsere Erfahrung geben wir aber gerne auch an Jugendliche bzw. Anfänger weiter.

In unserer Sporthalle befinden sich 5 Tischtennistische 3x „Donic Delhi 25 blau“ und 2x „Imperial Bundesliga grün“, so dass niemand warten muss, um spielen zu können.

Unsere Trainingszeiten sind dienstags von 19:00 Uhr bis max. 21:30 Uhr, je nachdem was die Kondition hergibt.

Das Training findet in der Sporthalle, der Grundschule Surendorf statt.

Einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbeischauen!!! Anfängerschläger sind für ein Probetraining vorhanden.

Mannschaften und Ansprechpartner

Abteilungsleiter: Mirko Süberkrüp , E-Mail: tischtennis@sts-surendorf.de
Tischtennis Mirko Süberkrüp E-Mail: tischtennis@sts-surendorf.de

Trainingszeiten

Dienstag

von 19:00 Uhr
bis 21:30 Uhr
Tischtennis
Turnhalle an der Schule

Debug:

Cache 1218Runtime / 0Memcached / 64Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.053 Sekunden
load page content
0.031 Sekunden
/modules/infotext.php
0.005 Sekunden
/modules/division-team-contacts.php
0.014 Sekunden
/modules/division-training.php
0.020 Sekunden
/modules/image.php
0.000 Sekunden
end document
0.000 Sekunden
0.126 Sekunden
x