Wappen Surendorfer TS STS Surendorfer Turn- und Sportverein von 1946 e.V.
Telefonnummer 04308 1898442 - E-Mail-Adresse info@sts-surendorf.de QR-Code Hauptmenü
Surendorfer TS

Neuer Schatzmeister

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die Wahl zum neuen Schatzmeister des Surendorfer TS. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe.Eine Bitte zum Einstieg: Die bisher bewährte und gut funktionierende Zusammenarbeit in gleicher Art und Weise fortführen! Etwas Neues zum Einstieg: Die Geschäftsstelle in der Seestr. 13-15 wird jede Woche am Mittwoch in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet sein. In dieser Zeit bin ich persönlich vor Ort und kümmere mich gerne um alle Anliegen aus den Bereichen Finanzen und Mitgliederverwaltung. Selbstverständlich nehme ich auch anderen Anliegen entgegen, die den Vorstand betreffen, und leite diese weiter. Sportliche Grüsse und gute Gesundheit in den Zeiten des Coronavirus.

Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Mittwochs 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

von John Patrick Ehlers
erstellt am 19.03.2020

Debug:

Cache 1009Runtime / 0Memcached / 48Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.049 Sekunden
end document
0.031 Sekunden
0.084 Sekunden
x