Wappen Surendorfer TS STS Surendorfer Turn- und Sportverein von 1946 e.V.
Telefonnummer 04308 1898442 - E-Mail-Adresse info@sts-surendorf.de QR-Code Hauptmenü
Surendorfer TS

Mitgliederversammlung vom 25. März 2022

Erste Mitglieder-Jahresversammlung des Surendorfer TS seit Corona- Beginn. Ein neuer Vorstand wurde einstimmig gewählt. Die beiden Vorsitzenden Andreas Losch (1. Vorsitzender) und Gustav Otto Jonas (2. Vorsitzender) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand ist die Schatzmeisterin Margret Schröder. .... zum Artikel hier klicken

Neuer Vorstand des Surendorfer TS Andreas Losch (1. Vorsitzender) 	Margret Schröder (Schatzmeisterin) Gustav Otto Jonas (2. Vorsitzender)
Neuer Vorstand des Surendorfer TS Andreas Losch (1. Vorsitzender) Margret Schröder (Schatzmeisterin) Gustav Otto Jonas (2. Vorsitzender)

Ein kleiner Überblick über die Themen der Hauptversammlung:

1) Der Trainings- und Spielbetrieb wurde nach Corona- bedingter Pause zwischenzeitlich wieder vollständig und reibungslos aufgenommen. Es wurden sogar zwei neue Gruppen ins Leben gerufen für die Sportarten „Boule“ und „Yoga auf dem Stuhl“.

2) Der Verein steht finanziell und sportlich auf soliden Füßen. Der Mitgliederstand ist inzwischen wieder vergleichbar mit dem „Vor- Corona“- Niveau.

3) Das von der Gemeinde Schwedeneck bewilligte und finanzierte aufwändige Sanierungskonzept wird nun realisiert. Begonnen wurde mit der Dacherneuerung beim Sportheim.

4) Ein neuer Pächter für die Bewirtung im Sportheim wurde gefunden. Die Wieder-Eröffnung des Restaurants erfolgt in Kürze.

5) Das 75- Jahr-Jubiläum des Surendorfer TS soll im Rahmen eines Stiftungsfestes in diesem Jahr nachgeholt werden.

von Detlef Schröder
erstellt am 06.04.2022

Debug:

Cache 1009Runtime / 0Memcached / 48Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.051 Sekunden
end document
0.037 Sekunden
0.092 Sekunden
x