Wappen Surendorfer TS STS Surendorfer Turn- und Sportverein von 1946 e.V.
Telefonnummer 04308 1898442 - E-Mail-Adresse info@sts-surendorf.de QR-Code Hauptmenü
D-Jugend (Fußball Jugend)

Mit 3 Punkten im Gepäck zurück nach Surendorf

Großes Kompliment an unseren Gegner. Heute hatten wir ein ganz anderes Team Förde auf dem Platz als im Hinspiel. Früh sind wir 1:0 in Rückstand geraten. In der 16. Spielminute konnten wir dann endlich ausgleichen. 3 Minuten später mussten wir aber den nächsten Gegentreffen hinnehmen. 2 Tore im Anschluß brachten uns dann die Führung ein. Kurz vor der Halbzeit Foul im Strafraum. Team Förde traf vom 9 Meter Punkt. Halbzeitstand 3:3.

Nach der Halbzeit haben wir schnell 2 Tore nachgelegt zur 3:5 Führung,aber entschieden war hier noch lange nichts. Team Förde gelangen Treffer 4 und 5 kurz hintereinander.

5:5 und nur noch 9 Minuten zu spielen. Das zittern begann. Mit der aller letzten Aktion konnten wir das 5:6 erzielen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Klasse Jungs. NurDerSTS - D Junioren

von Dennis Braasch
erstellt am 25.09.2022

Debug:

Cache 1009Runtime / 0Memcached / 49Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.051 Sekunden
end document
0.033 Sekunden
0.088 Sekunden
x