Wappen Surendorfer TS STS Surendorfer Turn- und Sportverein von 1946 e.V.
Telefonnummer 04308 1898442 - E-Mail-Adresse info@sts-surendorf.de QR-Code Hauptmenü
Surendorfer TS

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende und mit dem Weihnachtsfest stehen nun für alle ein paar besinnliche sowie erholsame Tage an. Wir möchten Danke sagen und allen beste Wünsche übermitteln.

Liebe Mitglieder & Sportfreunde,

der Trainings- und Sportbetrieb konnte im diesem Jahr wieder ohne Einschränkungen in unseren verschiedenen Abteilungen durchgeführt werden. Dank des großem Engagement vieler und dem nötigen Zusammenhalt konnten wir die Coronazeit überwinden .

Freuen wir uns nun alle auf ein paar erholsame Tage, um im Kreise unserer Familien und Liebsten die nötige Kraft zu tanken, die es braucht, damit wir im kommenden Jahr in allen Belangen und mit vereinten Kräften weiter durchstarten können.

Im Namen des Vorstand möchte ich mich recht herzlich bei allen Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Ehrenamtlichen bedanken, die mit ihrem täglichen Engagement und Einsatz den Trainings- und Wettkampfbetrieb am laufen halten und somit den Motor unseren Vereinsleben bilden. Ein Dank gilt auch allen Sponsoren, Partnern und Unterstützern, die uns in dieser besonderen Zeit die Treue halten und damit die wichtige sportliche und gesellschaftliche Arbeit unseres Vereins sichern. Gleichzeitig möchte ich allen Mitgliedern, Eltern und Freunden danken, die sich gegenüber unserem Verein auch in der schweren Phase der Corona-Pandemie und der laufenden Energiekrise sehr soldarisch zeigen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar erholsame und ruhige Tage in dieser besonderen Zeit, ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, aktiv und unserem Verein stets verbunden!

In Namen des Vorstandes Andreas Losch 1. Vorsitzender

von Andreas Losch
erstellt am 27.11.2022

Debug:

Cache 1009Runtime / 0Memcached / 48Database
Ladezeit
begin document
0.010 Sekunden
header
0.069 Sekunden
end document
0.059 Sekunden
0.138 Sekunden
x